Schlagzeilen

Eine Welt durch Bildung

Tag der offenen Tür 2012: Die AG „Eine Welt durch Bildung“ sammelte 226 Euro für die wohltätigen Projekte in Indien und Afrika.

Die Aktion unserer AG „Eine Welt durch Bildung“ am Infotag war ein voller Erfolg. Wir sammelten zuvor Werbegeschenke bei verschiedenen Firmen wie der Punktapotheke und der Volksbank. Diese verlosten wir dann mithilfe eines Glücksrades, welches uns von der Sparkasse zur Verfügung gestellt wurde. Durch die erfolgreiche Aktion konnten wir insgesamt 226 Euro für unsere drei Hilfswerke in Kenia und Indien einnehmen.

Die SchülerInnen der AG und Frau Möllmann bedanken sich ganz herzlich bei den fleißigen Spendern am Infotag und den Sponsoren, die sich an der Aktion beteiligt haben.

Auch die Kinder unserer Projekte bedanken sich in ihrer Amtssprache:

Dhanyavaad (Marathi)

asante (Suaheli)

 

Der Stand

 

 

 

Aktuelle Seite: Start Aktuelles Schlagzeilen Eine Welt durch Bildung