¡Vamos a bailar!

Die Spanischkurse der 8ten Klassen lernten in der Tanzschule Nissing-Intakt spanische Tänze.


In der letzten Woche vor den Ferien besuchten die Spanischkurse der 8ten Klassen zusammen mit Frau Möllmann und Frau Schröder die Tanzschule Nissing-Intakt und erlernten spanische Tänze, unter anderem Salsa.
Nach einer kurzen Aufwärmphase ging es an das Erlernen der ersten Tanzschritte. „Links vor, tip, rechts zurück, tip“ – als die Grundschritte ins Blut übergegangen waren, hieß es Damenwahl.
Trotz anfänglicher Schüchternheit konnten der Rhythmus der Musik und der Enthusiasmus des Tanzlehrers alle Schüler begeistern.
Im Urlaub haben die Schüler nun Zeit neben ihren Spanischkenntnissen auch ihre neu erlernten Salsa-Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
¡Olé!

Spanischer Tanz

Spanischer Tanz

Aktuelle Seite: Start Nachrichten ¡Vamos a bailar!