Neuer Vorstand des Fördervereins

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorsitzenden des Fördervereins Michael Wernsing hat nun Roland Bürger den Vorsitz übernommen.

„Michael Wernsing hat die Geschäfte des Fördervereines nachhaltig, sehr zuverlässig und kompetent in den letzten Jahren geleitet. Durch sein Engagement konnten viele Projekte und Vorhaben am Euregio-Gymnasium mitfinanziert werden. Viele Dinge im Alltag der Schule wurden durch den finanziellen Zuschuss des Vereins erst möglich“, so der neue Vorsitzende Roland Bürger.

Verabschiedung Janse

Aufgrund seiner Versetzung in den Ruhestand hat der ehemalige stellvertretende Schulleiter Conny Janse den Vorstand des Fördervereines verlassen. „Wir sind Conny Janse ebenfalls sehr dankbar, er hat immer wieder neue Mittel akquirieren können. Beispielsweise ist der Bau der Kletterwand in der Schule mit einem Investitionsvolumen in Höhe von 25.000€ nur durch seinen unermüdlichen und persönlichen Einsatz bei Sponsoren und Spendern möglich gewesen.“ Für Conny Janse ist nun Jan-Bernd Lepping (Stellvertretender Schulleiter am Euregio-Gymnasium) in den Vorstand nachgerückt.

Vorstand Förderverein
Foto v.l.n.r.: Jan-Bernd Lepping, Dr. Dimitrios Macheras, Christoph Schultheiß, Egon Weikamp, Roland Bürger

Aktuelle Seite: Start Nachrichten Neuer Vorstand des Fördervereins