People Help The People

Gut 100 Zuhörerinnen und Zuhörer besuchten am 13.12.2013 das Benefizkonzert „People Help The People" zu Gunsten der SSKV-Grundschule Lategansvlei/Südafrika, das in der Aula des Euregio-Gymnasiums stattfand.

Ausgerichtet wurde das Konzert durch das schuleigene Hilfswerk „Eine Welt durch Bildung" und den „Singer-Songwriter-Workshop", einer schuleigenen AG.

Verschiedene Ensembles präsentierten bekannte Rock-und Popstücke von Pink bis Elvis Presley und Eigenkompositionen. Die Spendenerlöse des Konzerts – es wurden insgesamt 453,52 Euro eingespielt- wurden an die SSKV-Grundschule überwiesen, um dort den Bau eines Schul-und Gemüsegartens voranzutreiben. Dank unseres schuleigenen Hilfswerks, das den Betrag auf 900 Euro „aufrundete" konnte dort schon eine Menge Arbeit verrichtet werden. Die tollen Ergebnisse sind auf den Fotos zu sehen.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Gäste die mit ihrer Teilnahme und ihren großzügigen Spenden den Abend zu einem Erfolg gemacht haben. Ohne euch/sie wäre diese Veranstaltung nicht in dieser Form möglich gewesen!

Ein riesiges Dankeschön auch nochmal an die Künstler (Zoé und Nils; Carla; Lisa, Eva, Sarah und Julia; Los Dos). Ihr habt den Abend mit euren herausragenden Darbietungen getragen.

People Help The People