Schlagzeilen

Ansprechpartner der Schulgemeinschaft

Hallo liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft des Euregio-Gymnasiums,
in diesen unsicheren Zeiten, die durch Sorgen, Ängste und Ungewissheit gekennzeichnet sind, kehren wir schrittwiese wieder in unsere Schule zurück. Wir kommen wieder zusammen, um zu lernen, zu sprechen, um endlich wieder persönlich und gegenwärtig soziale Kontakte zu pflegen und wieder ein wenig Leben und Abwechslung in den teilweise trist gewordenen Alltag zu bringen.

 Eine langsame Rückkehr in die Schule bringt aber auch viele unvorhergesehene Aspekte mit sich, die wir bedenken müssen. Da wir uns am Euro als EINE Gemeinschaft sehen, ist es uns wichtig, dass nochmal deutlich wird, an wen man sich wenden kann, wenn man seine Fragen, Anregungen oder auch Sorgen loswerden möchte. Natürlich kann man sich an die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer, an die Schulleitung und an das Beratungsteam (s. Homepage „Beratung in Zeiten von Corona“) wenden. Zusätzlich möchten wir uns als SV-Team, als Lehrerrat und als Schulpflegschaft als Ansprechpartner für alle Mitglieder unserer Schulgemeinschaft anbieten.

Weiterlesen: Namen und E-Mail-Adressen der Ansprechpartner... (vorherige Anmeldung erforderlich)

Aktuelle Seite: Start Aktuelles Schlagzeilen Ansprechpartner der Schulgemeinschaft