Willkommen am Euregio

Am Montag, 09. Juli 2018 wurden unsere kommenden Fünftklässler am Euregio-Gymnasium begrüßt.

In der voll besetzten Aula hieß Schulleiter Christoph Schultheiß unsere neuen Schüler willkommen. Anschließend durften die Kinder, ihre Eltern und Freunde zwei musikalische Vorstellungen der Klasse 5d mit Frau Verhasselt und ein paar Spielszenen aus dem Jugendbuch „Rico, Oskar und die Tieferschatten“ der Klasse 5a mit Frau Kreuzner genießen.

Nach Bekanntgabe der neuen Klassenleitungen konnten sich die Klassen erstmals die Klassenräume anschauen, sich kennen lernen und erste Fragen klären.

Wir wünschen unseren neuen Schülerinnen und Schülern schöne und erholsame Sommerferien und freuen uns, sie im kommenden Schuljahr an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Frau Bork, Herr Hüls, Frau Grewe und Frau Wißmann, Klassenlehrer/innen der Klassen 5
Christoph Schultheiß, Schulleiter
Daniel Niewerth, Erprobungsstufenkoordinator

5. Klasse 5. Klasse 5. Klasse 5. Klasse

alle 5. Klassen

Aktuelle Seite: Start Nachrichten Willkommen am Euregio