Neuer Vorstand des Fördervereins

Bei der Mitgliederversammlung des Fördervereines des Euregio-Gymnasiums wurde Roland Bürger als Vorsitzender im Amt bestätigt.


„Durch das Engagement des Fördervereins, die Beiträge der Mitglieder und eine Vielzahl von Spenden konnten viele Projekte und Vorhaben am Euregio-Gymnasium mitfinanziert werden, viele Dinge im Alltag der Schule wurden durch den finanziellen Zuschuss des Vereins für die Schülerinnen und Schüler erst möglich“, so der Vorsitzende Roland Bürger.

Als Kassiererin in den Vorstand neu gewählt wurde Astrid Mecking, die das Amt von Dr. Macheras übernommen hat. „Herr Dr. Macheras hat die Finanzen gewissenhaft, vorbildlich und transparent verwaltet“, so der stellvertretende Vorsitzende und Schulleiter Christoph Schultheiß. Die Rechnungsprüfer Herr Leiting und Herr Schüling hatten keine Beanstandungen bei der Kontrolle der Kassenbestände in den letzten zwei Jahren. Der gesamte Vorstand bedankte sich sehr herzlich bei Herrn Dr. Macheras für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit.

Förderverein Vorstand
Foto1: Der neue Vorstand des Fördervereines, die Rechnungsprüfer und der Schulpflegschaftsvorsitzender (vlnr): Jan-Bernd Lepping (Beisitzer), Egon Weikamp (Schriftführer), Astrid Mecking (Kassiererin), Roland Bürger (Vorsitzender), Joachim Schüling (Rechnungsprüfer), Stefan Leiting (Rechnungsprüfer), Martin Wilms (Schulpflegschaft) sowie Christoph Schultheiß (stellv. Vorsitzender).

Dr. Macheras
Foto2: Dr. Macheras mit Christoph Schultheiß und Roland Bürger.

Aktuelle Seite: Start Nachrichten Neuer Vorstand des Fördervereins